1
l

Telefon: 0221 - 972 443 04 · Mobil: 0176 - 103 226 79 · Mobil: 0177 - 342 94 21 · Dieselstraße 14 · 50259 Pulheim
E-Mail: info@lederdesigns.de

Lederdesign´s Hompage
Lederdesign´s wir über uns
Lederdesign´s so erreichen sie uns
Lederdesign´s leistungen und preise
Lederdesign´s Auto & Motorrad
Lederdesign´s Sonderanfertigungen

ls

o

benvenuti

Gegründet vor 12 Jahren.

Gelernt von zwei Altmeister, mit unterschiedlichen und ähnlichen Berufe,
Feintäschner & Art, Autosattler & Polsterer.
Mit diesen erlernten Berufen habe ich die verschiedensten Projekte und Arbeiten durchführen können.
Entweder wir reparieren oder es wird nach Bedarf neu angefertigt.
Die Aufgabengebiete meiner Firma umfasst darüber hinaus, die Fertigung und Reparatur von Innenausstattungen, Verdecke und Plänen für Fahrzeuge, Schiffe aller Art.
Nach Bedarf verarbeiten wir auch Holz und Metall.

Wir fertigen und richten eine Vielzahl von Artikeln von Autositz, Motorradsitz, Sofas und Stühle, Innenausstattungen von Autos, Schiffe und Gewerbe-Objekte, Kabrioverdecke, Persenning und Gestänge für Boote und Schiffe.

Taschen , Akten, Reisekoffer und viel mehr.
Für unsere Arbeit benötigen wir einiges an Ausrüstung, unter anderem Nah-, Stanz-Pressmaschinen und andere Spezialwerkzeuge.

Der Kontakt zum Kunden inklusive eines kompetenten Verkaufs- und Beratungsgesprächs sorgt dafür, dass der Kunde was exklusives bekommt.

Ist der Kunde zufrieden und empfiehlt uns weiter, dann war es für uns ein Erfolg und die beste Werbung.


Lederdesign‘s Fabrizio Giunta


Autosattlerei. polsterei, lederreparatur

ls